Sven Schiemann

Als Gründer und Geschäftsführer der Future Marketing GmbH widmet sich Dr. Sven Schiemann seit 2007 der Transformation seiner Kunden hin zum datengetriebenen Marketing. Zurzeit betreut die Future Marketing mehrere der größten deutschen infrastrukturellen Digitalisierungsprojekte, im Handel, Schienenverkehr sowie im Media- und im Finanzdienstleistungssektor. Zuvor war Dr. Schiemann Geschäftsbereichsleiter Dialog & Media bei der Deutschen Post AG, davor Associate Principal bei McKinsey & Company.

Dr. Sven Schiemann studierte von 1990 bis 1994 Betriebswirtschaftslehre an der WHU mit Schwerpunkt Controlling und erwarb dort 1996 den Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Parallel hält er seit 1994 den Master of Business Administration der University of Texas at Austin, mit dem Schwerpunkt Marketing.

Dr. Sven Schiemann